Krampfartige Anfälle - der Erfolg trat sofort ein

16edde2d-4034-4340-8580-4a605ffaa464.JPG

Hund Bella hatte wiederkehrende krampfartige Anfälle. Nach einer genauen Anamnese wurde ein Therapieplan mit Vitalstoffen erstellt. Die Anfälle sind seitdem weg. Zur Freude aller.

 

 

 

 

 

 

 


 

Kniegelenksarthrose - nach kurzer Zeit keine Lahmheiten mehr

ba1c5122-134f-4b3a-8c49-937a12295137.jpg

Hund Fussel litt unter Kniegelenksarthrose mit Schmerzen - er humpelte stark. Ein OP-Termin stand schon, als sich die Besitzer an mich wandten. Ich erarbeite eine Therapie mit Organextrakten zur Regeneration des Knorpelgewebes. Diese Art der Therapie mit anderen Behandlungstherapien kombiniert machte die OP überflüssig. Fussel kann wieder uneingeschränkt Laufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Sarkoid - bereits in der 8. Woche Erfolg sichtbar

Pferd Norbert hatte verschiedene Sarkoide. Die schlimmsten waren die IMG_3121.jpgdes Typs III - Fibroplastisches Sarkoid, die ziemlich aggressiv wuchsen und blutend auf die Hinterbeine tropften. Ich erstellte einen Therapievorschlag aus der traditionellen Chinesischen Medizin, der strikt eingehalten wurde und der erste Erfolg zeigte sich schon nach 8 Wochen. Die Sarkoide bildeten sich zurück. Bei der weiteren Behandlung wurden sie immer kleiner und fielen schließlich vertrocknet ab. Norbert ist seitdem symptomfrei und kann sich wieder problemlos bewegen.

 

Hier erzählt meine Kundin Kerstin von ihrer Katze Charlotte selbst.

Ich bin vor einigen Jahren durch Zufall auf Frau Wagner-Planer aufmerksam geworden. Nachdem ich zuvor schon ein halbes Jahr mit meiner Katze bei sämtlichen Tierärzten war und niemand helfen konnte.

Und kaum nahm sich Frau Wagne-Planer meiner Katze an, ging es ihr sehr rasch besser und alles war wieder gut. Damals hatte meine Katze 2 Baustellen. Ihre Ohren waren ständig voll mit Milben und sie hatte sogar Hefepilze im Ohr. Außerdem hatte sie sich das ganze Fell am Bauch kahl geleckt. Niemand wusste was los ist. Und es wurde auch nicht besser. Als dann Frau Wagner-Planer kam merkte ich sofort: jetzt wird alles gut. Sie strahlt so eine Ruhe aus, was auch meine Katze spürte. Frau Wagner Planer ist sehr erfahren und qualifiziert. Besonders gut gefällt mir, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt und das Tier ganzheitlich sieht. Sie hat meine Katze nicht sofort angefasst sondern erst mal ruhig dagesessen und mit ihr gesprochen. Meine Katze hat sich dann von ganz allein Bereit gelegt und signalisiert dass sie sich von ihr untersuchen lassen wird. Frau Wagner Planer hat ein unglaublich tolles Gespür für Tier und Mensch. Ich bin jedes Mal erstaunt.

Frau Wagner Planer konnte meiner Katze schon erfolgreich bei folgendem helfen, ohne dass ein Tierarzt nötig war.

  • Milben und Hefepilze im Ohr
  • kahl geleckter Bauch
  • rausgerissene bzw abgerissene Krallen nachdem meine Katze am Zaun hängen blieb
  • sensibler Magen und Darm
  • entzündete Zitzen
  • Erkältung
  • Zahnfleischentzündung und Zahnstein
  • Bindehautentzündung
  • und von 7,5 Kilo auf 4,5 Kilo


PHOTO-2018-05-25-21-39-22N.jpg

Ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen würde. Die Tierärzte verlangen einen Heiden Geld und nehmen sich niemals die Zeit was sich Frau Wagner Planer nimmt. Ich finde es sehr schade dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe.

An alle die Naturheilkunde und Homöopathie skeptisch gegenüber stehen Kann ich nur sagen meine Katze ist das beste Beispiel dafür dass es hilft.

Ich möchte Frau Wagner Planer nie wieder missen und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke sagen Kerstin und Charlotta